GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


Graz 2003 - Vermischtes

PRINT MASSNAHMEN
Inserate Profil "Programmbuch": Anzahl: 9; Schaltmonate: 01.-03.
Inserate Profil "Graz fliegt": Anzahl: 1; Schaltmonat: 06.
Inserate News "Programmbuch": Anzahl: 8; Schaltmonate: 01.-03.
Inserate News "Countdown": Anzahl: 1; Schaltmonate: 01.
Inserate News "Graz fliegt": Anzahl: 1; Schaltmonat: 07.
Inserate Die Bühne "Graz fliegt": Anzahl: 1; Schaltmonat: 08.
Inserate wasistwo "Graz darf alles": Anzahl: 1; Schaltmonat: 01.
Inserate der neue grazer "03 bar": Anzahl: 1; Schaltmonat: 05.
Inserate der neue grazer "03 flohmarkt": Anzahl: 1; Schaltmonat: 12.
Inserate der neue grazer "Hasta la vista, Europe": Anzahl: 1; Schaltmonat: 12.
Inserate Grazer Woche "03 flohmarkt": Anzahl: 1; Schaltmonat: 11.
Inserate Grazer Woche "Hasta la vista, Europe": Anzahl: 1; Schaltmonat: 11.

Zusätze: Tip-on-Hefte in Format und Profil zur Eröffnung; Sommerbeilage in vier Sprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch, Slowenisch) und fünf Mutationen (Gewinnspiel für Deutschland) in einer Auflage von 2,2 Mio. Stück



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY