GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


M_ARS

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: S
1/2Bg: Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
16/1Bg: Anzahl: 200; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: S
Spielstättentafel: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Fahnen: Anzahl: 50; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Bannertransparent: Anzahl: 4; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Straßenbahn: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
Inserate profil: Anzahl: 4; Schaltmonate: 01., 03.
Inserate News: Anzahl: 1; Schaltmonat: 02.
Inserate Die Bühne: Anzahl: 1; Schaltmonat: 03.
PR NEWS: Anzahl: 1; Schaltmonat: 01.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
ORF 1&2 Trailer: Anzahl: 30; Schaltmonat: 04.
Infoscreen Trailer: Anzahl: 18.360; Schaltmonate: 01.-03.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 15''; Schaltmonate: 01.-12.

WERBEMITTEL
Prospekt: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 30.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 4.500; Vertriebszeitraum: 01.-03.

Zusatz: AV-Promotion des Projektes auf diversen Bespielsystemen - z. B. bei Präsentationsständen (wie Infotrailer 03 bar)



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY