Inge Morath: Grenz.Räume
AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: S
1/2Bg: Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 01.-03., Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 01.-03., Vertriebsgebiet: G
16/1Bg: Anzahl: 200; Vertriebsmonate: 01.-03., Vertriebsgebiet: S
Spielstättentafel: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Fahnen: Anzahl: 10; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Transparente am Künstlerhaus: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
PRINT MASSNAHMEN
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonate: 01.
PR 03 Live: Anzahl: 1; Schaltmonate: 01.
ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Infoscreen Trailer: Anzahl: 12.648; Schaltmonat: 01.-03.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 10''; Schaltmonat: 01.-12.
WERBEMITTEL
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 30.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.
Projektfolder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D/E; Gesamtauflage: 20.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 3.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.
Zusätze: Inserate in Kunstzeitungen: European Photography, Photo News, Camera Austria, Eikon, Kuntermine.de, Photography Now
 | |
|