GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


Inge Morath: Grenz.Räume

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: S
1/2Bg: Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 01.-03., Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 01.-03., Vertriebsgebiet: G
16/1Bg: Anzahl: 200; Vertriebsmonate: 01.-03., Vertriebsgebiet: S
Spielstättentafel: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Fahnen: Anzahl: 10; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G
Transparente am Künstlerhaus: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 01.-03.; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonate: 01.
PR 03 Live: Anzahl: 1; Schaltmonate: 01.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Infoscreen Trailer: Anzahl: 12.648; Schaltmonat: 01.-03.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 10''; Schaltmonat: 01.-12.

WERBEMITTEL
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 30.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.
Projektfolder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D/E; Gesamtauflage: 20.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 3.000; Vertriebszeitraum: 01.-03.

Zusätze: Inserate in Kunstzeitungen: European Photography, Photo News, Camera Austria, Eikon, Kuntermine.de, Photography Now



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY