GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH


backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


DIAGONALE specials

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
1/2Bg "Carl Mayer. Scenar(t)ist": Anzahl: 150; Vertriebsmonate: 02.-03.; Vertriebsgebiet: G
1/2Bg "Crossing Europe": Anzahl: 400; Vertriebsmonate: 06.-07.; Vertriebsgebiet: G
1/2Bg "Tribute Robert Frank": Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 08.-09.; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg "Crossing Europe": Anzahl: 1.000; Vertriebsmonate: 06.-07.; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg "Tribute Robert Frank": Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 08.-09.; Vertriebsgebiet: G
24/1Bg "Carl Mayer. Scenar(t)ist": Anzahl: 1; Vertriebsmonat: 03.; Vertriebsgebiet: G
24/1Bg "Crossing Europe": Anzahl: 6; Vertriebsmonat: 07.-08.; Vertriebsgebiet: G
24/1Bg "Tribute Robert Frank": Anzahl: 1; Vertriebsmonat: 08.-09.; Vertriebsgebiet: G
Transparent "Crossing Europe": Anzahl: 5; Vertriebsmonat: 08.; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
Inserate Die Bühne: Anzahl: 1; Schaltmonat: 09.
PR News: Anzahl: 4; Schaltmonate: 02., 06., 07., 08.
PR 03 Live "Carl Mayer. Scenar(t)ist": Anzahl: 3; Schaltmonate: 03.
PR 03 Live "Crossing Europe": Anzahl: 3; Schaltmonate: 07.
PR 03 Live "Tribute Robert Frank": Anzahl: 2; Schaltmonate: 09.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Infoscreen Trailer: Schaltmonat: 01.-12.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 30''; Schaltmonat: 01.-12.

WERBEMITTEL
Folder "DIAGONALE specials" allgemein: Anzahl Sujets: 1; Gesamtauflage: 30.000; Vertriebszeitraum: 01.-02.
Folder "Carl Mayer. Scenar(t)ist": Gesamtauflage: 20.000; Vertriebszeitraum: 02.-03.
Folder "Crossing Europe": Gesamtauflage: 25.000; Vertriebszeitraum: 05.-06.
Postkarte "Crossing Europe": Gesamtauflage: 50.000; Vertriebszeitraum: 06.-07.
Postkarte "Tribute Robert Frank": Gesamtauflage: 10.000; Vertriebszeitraum: 06.-07.
Folder "Tribute Robert Frank": Gesamtauflage: 5.000; Vertriebszeitraum: 06.-07.

Zusatz: Laufschriftwerbung



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY