GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


keep in touch: Positionen japanischer Fotografie

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 09.-11.; Vertriebsgebiet: G
1/2Bg: Anzahl: 700; Vertriebsmonate: 09.-11.; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 09.-11.; Vertriebsgebiet: G
Spielstättentafel: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 09.-11.; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
Inserate Die Bühne: Anzahl: 1; Schaltmonat: 09.
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonate: 08.
PR 03 Live: Anzahl: 1; Schaltmonate: 10.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Megadisplay Trailer: Anzahl: 3.000; Schaltmonat: 10.
Infoscreen Trailer: Anzahl: 6.324; Schaltmonat: 10.

WERBEMITTEL
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 45.000; Vertriebszeitraum: 09.-11.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 6.000; Vertriebszeitraum: 09.-11.

Zusätze: Ausstellungsfolder gestaltet und produziert von Camera Austria, Vertrieb in der Ausstellung, Postkarte für das Symposium von 31.10.-01.11.2003, Publikation der Ausstellungs- und Symposiumsbeiträge in der Dezember Ausgabe von Camera Austria



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY