GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


access.all.areas

PRINT MASSNAHMEN
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonat: 08.
PR 03 Live: Anzahl: 7; Schaltmonat: 01., 02., 04., 07., 08., 09.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN: Projekt-Medienpartner FM4
FM4 Trailer/Berichte: Anzahl: ca. 20; Schaltmonat: 01.-10.
Infoscreen Trailer: Anzahl: 18.360; Schaltmonat: 03.-12.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 30''; Schaltmonat: 01.-12.
FM4 Gewinnspiel: Menge: 8 Karten

WERBEMITTEL access.all.areas allgemein
Preview-Mappe: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 70; Vertriebszeitraum: 03.-04.
Projektfolder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 500; Vertriebszeitraum: 04.-06.
Newsletter (Email): Anzahl Sujets: 19; Sprache: D; Gesamtauflage: 75.000; Vertriebszeitraum: 02.-09.

WERBEMITTEL LaMur
Flyer mini: Anzahl Sujets: 4; Sprache: D; Gesamtauflage: 4.600; Vertriebszeitraum: 03.-08.
Flyer/Postkarte 10x15cm: Anzahl Sujets: 4; Sprache: D; Gesamtauflage: 6.000; Vertriebszeitraum: 06.-08.
Folder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 3.800; Vertriebszeitraum: 07.-08.
Kleber: Anzahl Sujets: 2; Sprache: D; Gesamtauflage: 3.000; Vertriebszeitraum: 07.-08.
Plakat A3: Anzahl Sujets: 2; Sprache: D; Gesamtauflage: 500; Vertriebszeitraum: 06.-08.
Plakat 1/2Bg: Anzahl Sujets: 2; Sprache: D; Gesamtauflage: 300; Vertriebszeitraum: 06.-08.
Ballons: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 200; Vertriebszeitraum: 01.
Ankündigungstafeln: Anzahl Sujets: 4; Sprache: D; Anzahl: 4; Vertriebszeitraum: 07.-08.

WERBEMITTEL Labyrinth
Flyer Eröffnung: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.500; Vertriebszeitraum: 07.
Flyer Projekt: Anzahl Sujets: 2; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.500; Vertriebszeitraum: 07.-09.
Plakat 15x42cm: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.500; Vertriebszeitraum: 07.-09.
Spielstättentafel: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Anzahl: 2; Vertriebszeitraum: 07.-09.

WERBEMITTEL Comics
Projektfolder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.800; Vertriebszeitraum: 08.-09.
Schwerpunktflyer: Anzahl Sujets: 4; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.000; Vertriebszeitraum: 09.
Plakat 1/2Bg: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 200; Vertriebszeitraum: 08.-09.

WERBEMITTEL filmgraz!
Postkarte: Anzahl Sujets: 10; Sprache: D; Gesamtauflage: 15.000; Vertriebszeitraum: 03.-11.
Spielstättentafel: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Anzahl: 1; Vertriebszeitraum: 03.-11.

WERBEMITTEL partnerships
Flyer mini: Anzahl Sujets: 16; Sprache: D; Gesamtauflage: 22.100; Vertriebszeitraum: 01.-10.
Flyer/Postkarte 10x15cm: Anzahl Sujets: 16; Sprache: D; Gesamtauflage: 39.100; Vertriebszeitraum: 01.-10.
Flyer rund: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 2.500; Vertriebszeitraum: 06.
Flyer allgemein (A5): Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 400; Vertriebszeitraum: 01.
Folder: Anzahl Sujets: 2; Sprache: D; Gesamtauflage: 4.500; Vertriebszeitraum: 05.-07.
Plakat A3: Anzahl Sujets: 2; Sprache: D; Gesamtauflage: 300; Vertriebszeitraum: 06.-10.
Plakat 1/2Bg: Anzahl Sujets: 8; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.850; Vertriebszeitraum: 04.-09.

WERBEMITTEL explorer
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.500; Vertriebszeitraum: 04.



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY