GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


Stadt_Land_Kunst

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
1/2Bg: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 06.-07.; Vertriebsgebiet: S
Spielstättentafel: Anzahl: 3; Vertriebsmonate: 06.-07.; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
PR NEWS: Anzahl: 1; Schaltmonat: 06.
PR 03 Live: Anzahl: 3; Schaltmonate: 06., 07.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Megadisplay Trailer: Anzahl: 6.000; Schaltmonat: 07.
Infoscreen Trailer: Anzahl: 6.324; Schaltmonat: 07.

WERBEMITTEL
Projektfolder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 5.000; Vertriebszeitraum: 06.-07.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.000; Vertriebszeitraum: 07.
DVD: Anzahl: 1; Auflage: 300

Zusätze: Kulm Spielstättentafeln, Flyer "Schengenblick", Katalog "Schengenblick", Katalog "Herrn Berneggers Radiosammlung", div. Flyer - produziert von Koordinator Helmut Kaplan, Film über St. Gallen im Rahmen von "Chorus Connection", Fahnen in Mürzzuschlag



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY