GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


HIMMELSCHWER

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 04.-06.; Vertriebsgebiet: S
1/2Bg: Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 04.-06.; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 100; Vertriebsmonate: 04.-06.; Vertriebsgebiet: G
16/1Bg: Anzahl: 80; Vertriebsmonate: 04.-06.; Vertriebsgebiet: S
Spielstättentafel: Anzahl: 11; Vertriebsmonate: 04.-09.; Vertriebsgebiet: G
Fahnen: Anzahl: 35; Vertriebsmonate: 04.-06.; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
PR NEWS: Anzahl: 1; Schaltmonat: 03.
PR 03 Live: Anzahl: 2; Schaltmonat: 03.-04.

PRINT MASSNAHMEN Kunstzeitschriften
Kunstforum: Anzahl: 3; Schaltmonat: 01.-03.
Kunstzeitung: Anzahl: 3; Schaltmonat: 03.-05.
Kunsttermine.de: Anzahl: 1; Schaltmonat: Heft1/2003, Heft 2/2003
art: Anzahl: 2; Schaltmonat: 04.-05.
Kunst und Kirche: Anzahl: 1; Schaltmonat: 01.
Parnass: Anzahl: 1; Schaltmonat: Heft1/2003
Camera Austria: Anzahl: 2; Schaltmonat: 03.-04.
Was ist Wo: Anzahl: 1; Schaltmonat: 04.
Kunst-Bulletin: Anzahl: 1; Schaltmonat: 05

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
ORF 1&2 Trailer: Anzahl: 39; Schaltmonat: 04.
FM4 Trailer: Anzahl: 35; Schaltmonat: 04.
Ö3 Trailer: Anzahl: 35; Schaltmonat: 04.
Infoscreen Trailer: Anzahl: 18.360; Schaltmonat: 04.-06.
events.orf.at: 5x2 Karten; Schaltmonat: 04.

WERBEMITTEL
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 5.000; Vertriebszeitraum: 03.-06.
Projektfolder: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 40.000; Vertriebszeitraum: 03.-06.
Projektschwerpunktfolder: Anzahl Sujets: 4; Sprache: D; Gesamtauflage: je Sujet 2.000; Vertriebszeitraum: 04.-06.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 4.500; Vertriebszeitraum: 04.
Ballons: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 1.000; Vertriebszeitraum: 01.-06.

Zusätze: Ankündigungstafel Neutorgasse/ Ecke Landhausgasse; Transparent Haupteingang Landesmuseum Joanneum; MINICODMOS-03-Poster - Schwerpunkt HIMMELSCHWER; Magazin "Kunst und Kirche" (Ausgabe 1/2003); Programmzeitung "Kulturzentrum bei den Minoriten" (Ausgabe April, Mai, Juni, Juli 2003); Homepage: www.himmelschwer03.at

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN:
Projekt-Medienpartner FM4
ORF 1&2 Trailer: Anzahl: 30; Schaltmonat: 04.
FM4 Trailer: Anzahl: 30; Schaltmonat: 04.
Ö3 Trailer: Anzahl: 30; Schaltmonat: 04.
Club Ö1 Gewinnspiel: Anzahl: 1; Schaltmonat: 04.
Infoscreen Trailer: Anzahl: 18.360; Schaltmonat: 04.-06.

Zusätze: Projektbeschreibung auf der events.ORF.at Homepage im April im Zuge der Trailerschaltung auf ORF1/2, FM4 & Ö3; AV-Promotion des Projektes auf diversen Bespielsystemen - z. B. auf Messen/bei Präsentationsständen (wie Infotrailer 03 bar)



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY