GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


Phantom der Lust

MASSNAHMEN AUSSENWERBUNG:
A3: Auflage: 600; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: S
1/2Bg: Auflage:500; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Auflage: 250; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: G
24/1Bg: Auflage: 250; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: S
Spielstättentafel: Auflage: 2; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: G
Bannertransparent: Auflage: 4; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: G
Großflächentransparent: Auflage: 1; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: G
Straßenbahn: Auflage: 1; Vertriebsmonate: 04.-08.; Vertriebsgebiet: G

MASSNAHMEN PRINT: Das Sacher-Masoch-Festival (Ausstellung, Symposion, Veranstaltungsreihe)
Inserate profil: Anzahl: 7; Schaltmonate: 03., 04., 07.
Inserate Format: Anzahl: 2, Schaltmonat: 07.
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonat: 03.
PR 03 Live: Anzahl: 5; Schaltmonate: 04., 08.

MASSNAHMEN PRINT: Inserate "Phantom der Lust" in Kunstzeitschriften
Inserat Kunstbulletin: Anzahl: 1; Schaltmonat: 04.
Inserat Kunstforum: Anzahl: 1; Schaltmonat: 04.
Inserat artpress: Anzahl: 1; Schaltmonat: 04.
Inserat Parkett: Anzahl: 1; Schaltmonat: 04.
Inserat Kunstzeitung: Anzahl: 1; Schaltmonat: 03.
Inserat art: Anzahl: 1; Schaltmonat: 06.

WERBEMITTEL:
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 6.000; Vertriebszeitraum: 08.
Prospekt: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 80.000; Vertriebszeitraum: 04.-08.
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 6.000; Vertriebszeitraum: 04.-08.

WERBEMITTEL: Symposion "Rhetoriken und Szenarien" und Veranstaltungsreihe "Masomania"
Info- und Anmeldekarte Symposion: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 4.500; Vertriebszeitraum: 03.-04.
Info- und Anmeldekarte Symposion: Anzahl Sujets: 1; Sprache: E; Gesamtauflage: 1.000; Vertriebszeitraum: 03.-04.
Postkarte Buchpräsentation Spörk/Strohmaier: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 04.
Postkarte Performance Chantal Michel: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 04.-05.
Postkarte Vortrag Jean Clair: Anzahl Sujets: 1; Sprache: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 04.-05.
Einladungskarte Oper Kassya: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 05.-06.
Postkarte Konzert Lydia Lunch: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 06.
Plakat A2 Konzert Lydia Lunch: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 06.
Einladungskarte Konzert Gerhard Rühm: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 06.
Postkarte Lesung Rudi Widerhofer: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 06.
Postkarte Performance Club Moral: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D; Gesamtauflage: 3.500; Vertriebszeitraum: 06.-07.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN Das Sacher-Masoch-Festival (Ausstellung, Symposion, Veranstaltungsreihe)
Infoscreen Trailer: Anzahl: 18.360; Schaltmonate: 01.-03.
Programmfilm Sequenz: Anzahl/Schaltungen: 15''; Schaltmonate: 01.-12.

Zusatz: AV-Promotion des Projekts auf diversen Bespielsystemen - z. B. auf Messen/bei Präsentationsständen (wie Infotrailer 03 bar)



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY