GRAZ ZWEITAUSENDDREI Kulturhauptstadt Europas
HOME SITEMAP BLINDENGERECHTE VERSION ENGLISH

MARKETINGSTRATEGIE
MEDIENKOOPERATIONEN
MEDIENECHO
WERBUNG
Dachmarkenkommunikation
Destinationskampagne
Logo-Launch-Kampagne
Eröffnungskampagne
Sommerkampagne
Programmwerbung
Kooperationswerbung
Brand Management & Masterplanung
Werbelogistik
MAGAZINE
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION
ANGEBOT & KUNDENSERVICE
SPONSOR CORNER
CORPORATE DESIGN
ERGEBNISSE MARKETING

backforward
Kommunikation


(für Vergrößerung anklicken)


keep in touch: Pierre Bourdieu

AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
1/2Bg: Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
Spielstättentafel: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G

PRINT MASSNAHMEN
Inserate der neue grazer: Anzahl: 1; Schaltmonat: 11.
Inserate Grazer Woche: Anzahl: 1; Schaltmonat: 11.
Inserate Profil: Anzahl: 2; Schaltmonat: 11.
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonate: 11.
PR 03 Live: Anzahl: 2; Schaltmonate: 11.

ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Infoscreen Trailer: Anzahl: 6.324; Schaltmonat: 11.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 10''; Schaltmonat: 01.-12.

WERBEMITTEL
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 45.000; Vertriebszeitraum: 11.2003-02.2004
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 6.000; Vertriebszeitraum: 11.2003-02.2004

Zusätze: Ausstellungsfolder gestaltet und produziert von Camera Austria, Vertrieb in der Ausstellung, Buch zur Ausstellung "Pierre Bourdieu", Herausgegeben von Camera Austria



OFFICIAL PARTNERS
SPONSORED BY