keep in touch: Pierre Bourdieu
AUSSENWERBUNG MASSNAHMEN
A3: Anzahl: 600; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
1/2Bg: Anzahl: 500; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
2/1Bg: Anzahl: 250; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
Spielstättentafel: Anzahl: 2; Vertriebsmonate: 11.2003-02.2004; Vertriebsgebiet: G
PRINT MASSNAHMEN
Inserate der neue grazer: Anzahl: 1; Schaltmonat: 11.
Inserate Grazer Woche: Anzahl: 1; Schaltmonat: 11.
Inserate Profil: Anzahl: 2; Schaltmonat: 11.
PR News: Anzahl: 1; Schaltmonate: 11.
PR 03 Live: Anzahl: 2; Schaltmonate: 11.
ELEKTRONISCHE MEDIEN MASSNAHMEN
Infoscreen Trailer: Anzahl: 6.324; Schaltmonat: 11.
Programmfilm-Sequenz: Dauer: 10''; Schaltmonat: 01.-12.
WERBEMITTEL
Postkarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 45.000; Vertriebszeitraum: 11.2003-02.2004
Einladungskarte: Anzahl Sujets: 1; Sprachen: D/E; Gesamtauflage: 6.000; Vertriebszeitraum: 11.2003-02.2004
Zusätze: Ausstellungsfolder gestaltet und produziert von Camera Austria, Vertrieb in der Ausstellung, Buch zur Ausstellung "Pierre Bourdieu", Herausgegeben von Camera Austria
 | |
|